Datum/Zeit
Date(s) - 03/06/2020 - 09/06/2020
18:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Institut Huemer - Bildungshaus Villa Rosental

Kategorien


Selbstheilungskräfte aktivieren & Stress abbauen – Wenn Gedanken unsere Realität erschaffen

Selbstheilung ist die Fähigkeit des Körpers, Krankheitszustände zu überwinden und wieder gesund zu werden. Daran ist nichts esoterisch. Denke an eine Wunde, die sich von allein schließt. Das ist eine typische Form der Selbstheilung. Manche Umstände behindern eine solche Wundheilung allerdings – zum Beispiel eindringende Keime oder Stress, der das Immunsystem in seiner Funktion beeinträchtigt.

Möchtest du …
… Stress abbauen, um deinem Körper die Chance zu geben, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sich somit selbst zu heilen?

Mögliche Einsatzgebiete:
 Gut und erholsam schlafen
 Stress abbauen und Blockaden lösen
 Überforderung
 Kopfschmerzen
 und viele mehr….

Das Ziel:
Das Ziel dieses Seminars ist es, mittels Mentaltraining zu erlernen, wie du gezielt Stress abbauen kannst um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die Zielgruppe:
Jeder, der seine Lebensqualität verbessern, Stress abbauen und Blockaden lösen, und seine Selbstheilungskräfte aktivieren möchte, ist zu diesem Seminar herzlich willkommen.

Die Inhalte:
Theoretischer Input zu den Themen Selbstheilung, Unterbewusstsein, Hypnose, Selbsthypnose
Die 5 Sinne und der Zielrahmen des NLP (Neurolinguistisches Programmieren)
Zielfindung- und formulierung
Der Einsatz von Affirmationen, Suggestionen, Selbsthypnose
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Mehrere geführte Hypnosen und Verankerung der Selbstbehandlungsmethode der
Selbsthypnose

Termine: Modul 1: 03.06.2020; Modul 2: 09.06.2020
(Anmerkung: Die Module sind inhaltlich aufeinander aufbauend, daher ist die Buchung lediglich eines Moduls leider nicht möglich.)

Anmeldung: telefonisch unter 0660/4035121 oder per Mail an dietrancereise@gmx.at

Kosten: Euro 160,00

 

Buchungen

€160,00