mentalc.a.f.e.

„Die wirkliche Stärke erfolgreicher Menschen liegt in ihrem Unterbewusstsein.“

MentalC.a.f.e.

Für Unternehmen

Ein starkes Unternehmen fördert die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter. Ein starker Unternehmer arbeitet an sich selbst und ständig. Wir unterstützen Unternehmer wie Mitarbeiter.

die TranceReise

Für Private
Herzlich Willkommen zur Reise durch die folgenden Themengebiete: Psychologisches Coaching, Hypnose & Mentaltraining, Systemische Aufstellungen, Reiki für Mensch & Tier, Pendeln/Tensor und Kinesiologie (Touch For Health).

Sich bewusst werden

Möchtest du bewusst mit deinem Unterbewusstsein arbeiten und deine Ressourcen zu 100% nutzen? Dann nutze die Möglichkeit eines kostenlosen 15-minütigen Kennenlerngesprächs unter  0660/4035121

MENTALC.A.F.E.

Wir bieten dir nicht nur Unterstützung bei deinen Problemen an, sondern zielgerichtete Lösungen – wir begleiten dich den ganzen Weg. Schöpfe aus der über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Mentaltraining, Hypnosecoaching, Kinesiologie und Trance. Ob es sich um Schlafprobleme, dein Liebesleben, beruflicher Erfolg, schulische Herausforderungen, mentale Stärke, mehr Freude am Leben, deine Wunschfigur oder doch lieber dein Wohlfühlgewicht, endlich rauchfrei bzw. Nichtraucher zu sein, Selbstbewusstsein stärken, die Angst vorm Zahnarzt, sportliche Erfolge, Gegenstände verloren oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten handelt – dann bist du bei uns genau richtig. Wir arbeiten gemeinsam deine Ziele aus und bieten dir auch nach dem Abschluss des Coachings unsere Beratung an. Und vielleicht können wir mit Hypnose deinem Unterbewusstsein auf die Sprünge helfen 😉

 

„Modernes“ Mentaltraining

Ob Zielerreichung, Teambuilding oder Führungskräftetrainung – Mit unserer „C.A.F.E.-Methode“  begleiten wir dich den ganzen Prozess.

"Modernes" Mentaltraining wie die Profisportler

  • Mit „modernem“ Mentaltraining - welches selbst Profisportler zum Erfolg führt – bieten wir eine innovative Methode zur Selbstoptimierung und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Das Seminar verbindet modernes Mentaltraining mit Motivation durch Selbsthypnose (dh. Arbeit mit dem eigenen Unterbewusstsein).
  • Mit meiner speziell dafür entwickelten C.A.F.E.-Methode erreichst du nicht nur die von dir gewünschten Ziele, sondern wir heben dein Unterbewusstsein auf ein neues Level!

C

steht für….Chance – Change – Coaching

A

steht für… Aha-Effekt – Authentisch – Achtsamkeit

F

steht für…Faszination – Firmenzugehörigkeit – Facetten

E

steht für…Enthypnotisieren – Einzigartig – Erfolgreich

Von C.A.F.E. bis U.S.P.

Chance – Change – Coaching
Eine Chance auf Veränderung um etwas Neues zu entdecken, aus einem anderen Blickwinkel zu sehen – für dich als Privatpersonen und/oder deine Mitarbeiter. Durch meine 30ig-jährige Erfahrung bin ich Experte in Coachiing, Supervision und Mitarbeiterführung. Wir bieten ein auf dich zugeschnittenes Programm.

Aha-Effekt – Authentisch – Achtsamkeit
Authentisch bleiben ist für mich eine der wichtigsten Erfolgsgeheimnisse. Ich werde dich und alle teilnehmenden Personen mit vielen Aha-Erlebnissen aufwecken, wachrütteln.

Faszination - Firmenzugehörigkeit – Facetten
Mit Faszination neue Wege aufzeigen und einen neuen Spirit in allen Lebenssituationen verankern.  Das Gefühl der Firmenzugehörigkeit in allen Facetten neu zu entfachen ist dabei mein Ziel. Für Privatpersonen neue Facetten und Blickwinkel im Leben aufzeigen.

Enthypnotisieren – Einzigartig – Erfolgreich
Um Mitarbeiter, Teilnehmer und auch dich zu enthypnotisieren. Einzigartige neue Wege gehen und dein Leben und/oder dein Unternehmen effizienter und erfolgreicher in die Zukunft steuern.

Wir betreuen auch Unternehmen

 

Jedes Unternehmen ist nur so erfolgreich wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Identifikation mit dem Unternehmen ist eine der wichtigsten Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg. Mit

  • „modernem“ Mentaltraining – welches selbst Profisportler zum Erfolg führt – bieten wir eine innovative Methode zur Mitarbeitermotivation und Führungskräfteentwicklung. MENTALC.A.F.E. verbindet modernes Mentaltraining mit Motivation durch Selbsthypnose (dh. Arbeit mit dem eigenen Unterbewusstsein).
  • Supervision
  • Teambuilding,
  • Unternehmerworkshops,
  • Rauchfrei am Arbeitsplatz,
  • Erfolgreich Unternehmen führen
  • Mitarbeiterbranding,
  • Mitarbeiteridentifikation
  • Beratungen
  • Impulsvorträge, zB. Durch mentale Stärke zu innerer Zufriedenheit

Wir schreiben Kundenservice nicht nur groß, weil es ein Hauptwort ist! 

Wir bieten dir zielgerichtete Lösungen für dich und deine Mitarbeiter an. Mit über 25-jähriger Erfahrung im Bereich Mentaltraining, Hypnosecoaching, Kinesiologie und Trance können wir dich unterstützen bei beruflichem Erfolg, stressbedingten Schlafstörungen durch Arbeit „das nicht Abschalten können“, Mitarbeitergespräche aus Sicht von Unternehmer und aus Sicht deiner Mitarbeiter zu meistern, mehr Freude am Leben und deiner Arbeit zu haben, die richtige Arbeit zu finden die zu dir passt. Bist du glücklich da wo du jetzt bist? Deine Zeit effizienter zu nutzen – Rauchfrei zu sein am Arbeitsplatz, zu Hause…, Kennen deine Mitarbeiter das Firmenleitbild? Oder kennst das nur du als oberste Etage? – Dann gleich noch eine Frage: „Was ist dein U.S.P.?“ Wenn du diese Werte vermitteln möchtest und dass sie auch gelebt werden sollen – dann bist du bei uns genau richtig. Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele und bieten dir auch nach dem Abschluss der Coachings unsere Beratung an.

 

 

Es reicht dir nicht das zu tun was du jetzt machst?

Willst du mehr? Wir betreuen Privatpersonen, Profisportler (zB. ÖSV-Weltcup-Skirennläufer*innen, Ninja Warrior-Teilnehmer*innen) und mehrere börsennotierte Unternehmen in den verschiedensten Bereichen aus Wels, Linz, Traunsee/Gmunden, Laakirchen, Sattledt und Vöcklabruck/Attersee.

Aus eigener Erfahrung weiß ich – Manfred Obernberger – was es heißt sich selbst verwirklichen zu dürfen. Was gibt es Schöneres als das Ziel zu sehen und darauf hinzuarbeiten? Gehen wir gemeinsam den Weg. In nur 15 Autominuten erreichst du uns von Gmunden, der Hauptstadt des Salzkammerguts, aus.
Gerne beraten wir dich auch – für eine ganzheitliche Sichtweise – bei dir vor Ort: ob Gmunden, Linz, Wels oder Salzburg. Wir sind in ganz Oberösterreich und Salzburg Stadt und Land tätig und halten unsere Vorträge und Coachings ab. Wir arbeiten aber auch über alle anderen Bundeslandgrenzen hinweg in Tirol, Steiermark, Kärnten, Niederösterreich oder Wien. Hast du schon einmal ein Mentaltraining oder ein Hypnosecoaching direkt am Traunsee gemacht? Gemeinsam lösen wir deine Blockaden, Ängste und Glaubenssätze auf.

Wir freuen uns dich kennenzulernen und zeigen was alles möglich ist – wir lösen die Herausforderungen etwas anders. Bodenständig und personenbezogen.

 

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann freuen wir uns schon jetzt von dir zu hören oder zu lesen. Wir beantworten dir gerne jede deiner Fragen unter der Tel. +43 (0) 660 403 51 21 oder per Email: office@mentalcafe.at  Du hast  auch die Möglichkeit eines kostenlosen Kennenlerngesprächs.

 

Dein Team vom MENTALC.A.F.E.

Manfred Obernberger
Dipl. Psychologischer Coach (LSB)
Dipl. Hypnosetrainer & Coach, Mentaltrainer
Zert. Systemischer Aufstellungsleiter
Dipl. Kinesiologe
Reiki-Lehrer
DER Experte rund ums Thema Unterbewusstsein

Simona Meinhart, MA
Dipl. Kinesiologin
DIE Expertin rund ums Thema Unverträglichkeiten in der Ernährung

Unsere Angebote für Unternehmen:

Unsere Angebote für Privatpersonen:

Was Kunden über uns sagen

„Ich bin Unternehmer und mir ist als Geschäftsführer wichtig, dass meine Mitarbeiter gesund sind. Mir ist bewusst, es muss immer von einem selbst ausgehen, aber mit Ihrer Hilfe ging es leichter. Dankeschön an Sie und Ihr Team“.

„Das Team rund um Manfred Obernberger schafft es nicht nur ein speziell abgestimmtes Konzept für mein Unternehmen vorzulegen sondern auch klare, einfache und verständliche Zugänge zwischen Dienstnehmer und Dienstgeber zu schaffen.“

„Man merkt die langjährige Erfahrung – und seine C.A.F.E.-Methode konzentriert sich auf das Wesentliche – den Kern des Unternehmens. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt!“

Karoline
„Dank deiner Hilfe, lieber Manfred, konnte ich ein 25 Jahre langes Laster auflösen – der Traum von schönen, gesunden Nägeln geht in Erfüllung und ich freue mich jeden Tag mehrmals auf Neue! DANKE“

„Danke Manfred, danke Simona! Danke für zwei wirklich tolle Abende “ Urlaub “ ! Euer Seminar ist Spitze und für jeden zum Empfehlen! Ich wünsche euch noch sehr viel Erfolg und das ihr weiterhin vielen Menschen weiterhelfen könnt, so wie mir „und meiner Mitte“ ! Herzlichen Dank und liebe Grüße Eva“

„Hallo Manfred,
ich bin nun fast 4 Monaten rauchfrei und ich fühle mich großartig. Es fehlt mir auch nichts (Zigarette).
Ich habe das durch deine Unterstützung geschafft. Vielen Dank lieber Manfred!
Liebe Grüße Horst“

So erreichst du mich:

Firmenadresse

Lüftenegg 24
4663 Laakirchen

 

Termine

Auf Anfrage

Bitte bestätige:

1 + 3 =