einzigartig
einfach
authentisch
nachhaltig
jahrelange Erfahrung
umfangreicher Werkzeugkoffer
Erfolgsgarantie
Aha-Effekt
Achtsamkeit
Faszination

Das alles sind für uns nicht nur Wörter, sondern sie stellen unsere Firmenphilosophie dar. Sie beschreiben unser Leitbild, nach dem wir handeln und tagtäglich streben!

Einzigartig zu sein ist für mich ein Unikat zu sein und sich von der Masse abzuheben, einfach andere Wege zu beschreiten um Menschen auf ihrer Weiterentwicklung zu begleiten und erfolgreicher zu werden.

Der einfache, der direkte Weg zum Ziel ist für uns immer der effizienteste und schnellste.

Authentizität ist das A und O bei all unserem Tun, denn nur wer authentisch ist und zu 110% hinter dem steht was er sagt und denkt, ist erfolgreich.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, wenn unser/e Klient/in für den Prozess der in Gang gesetzt wurde, auch die Erfolgsgarantie und die notwendigen Werkzeuge von uns in die Hand bekommt um /ihr Ziel zu erreichen und weiter zu verfolgen.

Durch unsere fast 30-jährige Erfahrung in unseren Bereichen gibt es kein Thema für das wir nicht eine Lösung erarbeiten können um unsere Klienten zu ihrem Erfolg zu begleiten. Ich bin zu DEM Experten im Bereich Unterbewusstsein geworden.

Unser umfangreicher Werkzeugkoffer, den wir uns in den letzten Jahrzehnten erarbeitet und immer wieder durch Neues erweitern, hilft unseren Klienten viel schneller ihr Ziel zu erreichen.

Erfolgsgarantie ist für uns nicht nur ein Wort sondern unser oberstes Ziel. Klienten, die die erarbeiteten Schritte durchführen und die ihnen mitgegebenen Werkzeuge täglich verwenden, haben die absolute Erfolgsgarantie.

Der Aha- Effekt ist bei uns garantiert und gehört zu unserem einzigartigen Coaching wie der Kochlöffel zum Koch, die Luft zum Atmen oder meine mystische Stimme zur Hypnose.

Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion sind für uns sehr wichtig. Meine Einstellung dazu: Es gibt nichts was es nicht gibt. Es gibt keine blöden Fragen nur dumme Antworten!

Faszination bedeutet für uns, wenn Klienten nach dem Coaching die Augen öffnen, mit einem neuen Strahlen in den Augen und einer neuen energiegeladenen und positiven Ausstrahlung. Eine jede Sitzung ist für mich wieder neu faszinierend, wenn ich sehe, wie sich Menschen öffnen und welche Kraft in unser allen Unterbewusstsein schlummert.

 

 „Unter-Bewusst-Sein-Leben“

Liebe Grüße,
Manfred

#dietrancereise #hypnose #mentaltraining #unterbewusstsein #selbsthypnose

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.